Besucher: 
566
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glendelin

In Glendelin nahe des schönen Dorfteiches steht ebenfalls eine kleine Kapelle, bei der ebenfalls eine Fachwerkvorgängerbau zugrunde gelegen hat. Allerdings sind hier keine Fachwerkelemente im Wandbereich mehr vorhanden.

 
Losung für heute:

Du musst innewerden und erfahren, was es für Jammer und Herzeleid bringt, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und mich nicht zu fürchten.
Jeremia 2,19

Als der jüngere Sohn alles verbraucht hatte, kam eine große Hungersnot über jenes Land und er fing an zu darben und ging hin und hängte sich an einen Bürger jenes Landes; der schickte ihn auf seinen Acker, die Säue zu hüten.
Lukas 15,14-15

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

Kontakt

Dr. Irmfried Garbe

Dorfstr. 1
17111 Hohenbollentin - Mecklenburg/Vorpommern

 

Tel.:        (039996) 70279

Fax:        (039996) 
E-Mail:     hohenbollentin